S. Habenicht
Über uns

Über uns

Jörg Habenicht

„Von Pferden habe ich keine Ahnung“ ist der Lieblingssatz meines Vaters, doch als Sportlehrer gehören Bewegungssehen, -analyse und Biomechanik zu seinem täglichen Geschäft. Er erkennt bei Züchtern und auf Fohlenschauen gute Fohlen, die später als Youngster oder im großen Sport erfolgreich sind. Als Autodidakt ist er damit bisher gut gefahren.
Das Hobby meines Vaters ist das Fotografieren. Die meisten der tollen Bilder der Website stammen von ihm.
Außerdem ist er mein größter Kritiker. Mehr als „ordentlich“ ist selten zu hören, selbst wenn ich gewonnen habe. Aber stolz ist er trotzdem.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen