S. Habenicht
News

News

Einzel-Kreismeisterschaften 2014 06.07.2014

Einzel-Kreismeisterschaften 2014

Hamm-Heessen - Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir!

Bei der Einzel-Kreismeisterschaft Dressur der Jungen Reiter des KRV Unna-Hamm erreichten Diamond Light und ich den dritten Platz, nachdem wir in beiden Wertungsprüfungen, einer Dressurreiterprüfung der Klasse L und einer L-Dressur, jeweils drittplatziert waren.

Bei der Einzel-Kreismeisterschaft Springen der Jungen Reiter hatte ich Lightning Ball gesattelt. Nach dem 4. Platz im Stil-Springen der Klasse L (WN 7,6) wurden wir 2te in der zweiten Wertungsprüfung, einem L-Springen nach Fehler und Zeit. Somit wurden wir Vize-Meister im Springen.

Erste Turniererfolge mit Lightning Ball19.06.2014

Erste Turniererfolge mit Lightning Ball

Werne-Lenklar (19.04.2014) - Zum Auftakt in die Freiluft-Saison belegten Ligtning Ball und ich einen 5. Platz in der Eignungsprüfung Klasse A für Reitpferde.

Hamm-Pelkum (10.06.2014) - In unserem ersten Stil-Springen der Klasse L wurden wir 3te mit der Wertnote 7,7.

Fröndenberg (19.06.2014) - Wieder Dritte - diesmal in der Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 7,8.

Stutfohlen von Grey Flanell gelandet06.04.2014

Stutfohlen von Grey Flanell gelandet

Werne - Heute morgen landete nach problemloser Geburt unser langerwartetes Stufohlen von Grey Flanell. Wir freuen uns sehr, vor allem, das Stute und Fohlen wohlauf sind!!!! "Glamour Girl" ist im typischen Frida Kahlo-Look, sie vererbt sich schon dominant. Gespannt bin ich das Fohlen in Bewegung zu sehen.

1. Vielseitigkeitsprüfung geritten (A**)05.04.2014

1. Vielseitigkeitsprüfung geritten (A**)

Werne - Heute meine erste Vielseitigkeitsprüfung (A**) geritten (das ist ja sonst nicht mein Metier), was war das super. Sorry, wenn ich das so schreibe, es war einfach "geil" und Lightning Ball hat einen super Job gemacht. Video auf der Seite von Lightning Ball.

Gelungener Auftakt in die Turniersaison 201424.03.2014

Gelungener Auftakt in die Turniersaison 2014

Fröndenberg - Bei meinem ersten Start mit Lightning Ball in einem Stil-Springen der Klasse A waren wir gleich drittplatziert. Es war unser erster gemeinsamer Parcours, trotz einiger kleiner Abstimmungsprobleme waren wir auf einen guten Weg.

Erfolgreiches Turnier-Wochenende Werne24.08.2013

Erfolgreiches Turnier-Wochenende Werne

Werne:

- Diamond Light OH gewinnt DrPf Kl. A mit 8.0.

- Diamond Light OH belegt in der Finalprüfung DrPf Kl. L des KRV Unna-Hamm den 5. Platz und wird damit im Nachwuchschampionat zweiterfolgreichstes 5 jähriges Nachwuchspferd des Kreises Unna-Hamm.

- Lisa la Rouge OH belegt mit 65,5% den 3ten Platz in einer M* Dressur.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen